FTC Hollen e.V.
FTC Hollen e.V.

WiKiTa

  

Unsere Tanzgruppe Just Dance / WiKiTA ist gleich mit zwei Auftritten super ins neue Jahr gestartet. Bei unserem allerersten Auftritt  war die Gruppe  im Januar beim Familiensportpicknik in Hollen zu sehen. Aufgrund des gelungenen Auftrittes folgte prompt die Anfrage für den zweiten Auftritt beim Familiensportpicknick in Remels. Auch dort konnte unsere Gruppe im Februar überzeugen.

Das Angebot wird  gut angenommen. Im Stil Videoclipdance tanzen jede Woche ca. 15 Tänzer und Tänzerinnen, mit viel Bewegung und Elan, zu den aktuellen Chart Hits.   

Wer Lust hat mitzutanzen, ist bei uns immer gerne gesehen! Wir freuen uns auf neue Gesichter!
Zur Zeit tanzen wir immer Dienstags, von 15.30 – 16.30 Uhr im FTC Huus.

Nach den Osterferien nehmen wir unsere alte/neue Trainingszeit wieder auf, dann tanzen wir immer Dienstags, von 16.00 – 17.00 Uhr, im FTC Huus.

Vom 10.02-12.02 2017 waren wir (Neele und Anna) auf einem Lehrgangswochenende unter dem Motto New Style in der Landesturnschule - Melle. Dort haben wir viele neue Tänze und tolle Tanzschritte gelernt, die wir mit euch einstudieren wollen. Auch weiterhin werden wir für euch auf Lehrgängen unterwegs sein, um neuen Input zu sammeln.   

Just Dance/ WiKiTA:  Kinder von 6 – 9 Jahre:

Übungsleiterinnen: Anna Harms und Neele Hinrichs ( NTJ- Schul/Sport Assistenten )

Infos und Anmeldung: Nicole Lohmann / Tel. 04957/899 255, mobil: 0151 25 68 18 15


  Wir haben sehr viel erreicht in den letzten Jahren und aus den Kindern sind mittlerweile große, eigenständige Persönlichkeiten geworden, so dass der Name WiKiTa = Wilde Kinder Tanzen für diese Gruppe nicht mehr angebracht war. Jetzt haben wir endlich unseren neuen Gruppennamen gefunden, der Gruppenname WiKiTa wechselt zur Dienstagsgruppe Just Dance und wir tanzen zukünftig unter dem Namen: FREEZE.

Wir hoffen, uns auch in Zukunft  als Gruppe FREEZE gut präsentieren zu können.

FREEZE ab 13  Jahre Anmeldung / Schnupperstunde auf Anfrage  

   

Donnerstags: 17.45 - 19.15 Uhr im FTC Huus


Für Infos und Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:   

Nicole Lohmann / Tel. 04957/899 255, mobil: 0151 25 68 18 15   

DTB – Dance Trainerin

  

DTB – Fachübungsleiterin B Choreographie