FTC Hollen e.V.
FTC Hollen e.V.

Herrengymnastik

Unser Sportkollege Hermann Lübben feierte am 23. Februar 2017 seinen 60. Geburtstag.
Gleichzeitig ist Hermann seit ca. 30 Jahren in der Herrengymnastikgruppe aktiv.
Frank Jeschke und ich haben ihm am 23. Februar einen Blumenstrauß als kleines „Dankeschön“ im Namen der Gruppe überreicht. Hermann ist nicht nur beim Sport aktiv dabei, sondern spielt auch hinter den Kulissen mit, z.B. als Vertreter für den Übungsleiter oder wenn wir unsere bekannten Radtouren in der Blockhütte ausklingen lassen. Bei Frank  habe ich die Gelegenheit auch mit einem Blumenstrauß zur Gratulation für ca. 40 Jahre Aktivität in der Gruppe wahrgenommen.
Frank hat mir erklärt, wie sie nach Hollen gezogen sind, dass ihm damals durch die Teilnahme am und über den Sport der Anschluß in Hollen wesentlich erleichtert wurde. Wir sagen beiden herzlichen Dank für die Treue zum Sport und wünschen ihnen für die Zukunft, alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Theo Schmidt

Get Adobe Flash player