FTC Hollen e.V.
FTC Hollen e.V.

Fit bis ins Alter

Wir sehnen den Frühling herbei und freuen uns, wenn uns ein Sonnentag beschert wird. Langsam heißt es, wieder fit zu  werden zum Gärtnern, Fahrrad fahren, Spaziergänge machen usw.
Wir denken nun noch einmal zurück an die letzten Monate.
Am 26.11.2016 feierten Hanne und Heini Müller ihre goldene Hochzeit mit einem feierlichen Gottesdienst.  Unser Spalierstehen gestaltete sich ein wenig schwierig, weil es draußen so kalt war, aber
wir fanden eine Lösung und es klappte dann doch noch.
Unsere Weihnachtsfeier war wieder ein schönes Beisammensein, Taletta und Harmine hatten für kleine Überraschungen gesorgt, den beiden dafür noch ein Dankeschön.
Im neuen Jahr sollte es mit viel Elan weitergehen, aber die Grippe ging auch an uns nicht spurlos vorüber. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

In dem Sinne "immer munter weitersporteln".

Eure Lore Hein